Samstag, 24. März 2018, 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr • Eintritt: Der Hut geht rum

WELL DONE - Frischer Rock & Blues von der Kieler Förde

Well Done
Wie darf's denn sein? - Well Done.

Die Fünf von WELL DONE rocken den Blues. Und das seit mehr als zehn Jahren in klassischer Besetzung (voc, git, git, bs, dr) mit reichlich Bühnen- und Lebenserfahrung. Nichts für Puristen, die nur dem guten alten Zwölftakter huldigen.

Hier wird musiziert bis die Füße zucken. Die ruhige Ballade hat bei WELL DONE allerdings genauso ihren Platz wie die eigenen Stücke, von denen immer mehr in ihrem Programm auftauchen. In erster Linie geht es um Spaß: auf und vor der Bühne - und der kommt auf bei eigenen Arrangements, aber natürlich auch beim Covern von alten Klassikern.

Neben den ausgefeilten Gitarrenarrangements und dem bis zu vierstimmigen Gesang steht eine Musikauswahl klassischer (aus den 70er & 80er Jahren), aktueller und altbekannter Rock- und Bluessongs bei WELL DONE im Programm, die für reichlich Party sorgt und natürlich auch zum Mitsingen anregt.

 

Gemeinsam haben die Musiker mehr als 100 Jahre Bühnenerfahrung auf dem Buckel. Am Samstag, 24. März 2018, wird ihre furiose Show einmal mehr in der HOFKNEIPE steigen. 

WELL DONE - Die tun nix - die wollen bloß spielen...

...fünf musikbegeisterte große Jungs von der Kieler Förde - alle jenseits der 40, aber noch deutlich unter 60...

Weitere Infos über WELL DONE